♦ HOCHZEITEN ♦


Ich fotografiere Hochzeitsreportagen, die ein gesamtes Bild des schönsten Tages inklusiver aller Vorbereitungen beinhalten. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben könnt. Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Eine gute Vorbereitung ist für mich essenzieller Bestandteil einer jeden Hochzeit. Vor einer Buchung möchte ich mich deshalb mit Euch treffen, um zu schauen, ob die “Chemie stimmt”. Hier kann ich Euch all Eure Fragen beantworten und vielleicht sogar schon den einen oder anderen Tipp geben. Dieses Kennenlerntreffen ist natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand für Euch. Zusätzlich biete I
ich ein kostenloses Preshooting an. Somit lernt Ihr vorneweg meine Arbeit besser kennen und könnt Euch ein Bild davon machen, wie ich arbeite. Die beim Preshooting entstehenden Fotos bekommt Ihr kostenlos und könnte diese dann z.B. für die Einladungen verwenden.

Am Tag der Trauung stehe ich Euch bereits bei den Vorbereitungen zur Verfügung. Bei der Trauung selbst (Kirche und/oder Standesamt) bin ich natürlich ebenso vor Ort wie bei den darauf folgenden Feierlichkeiten. Für die offiziellen Hochzeitsfotos solltet Ihr etwa eine Stunde einplanen.

Ihr bekommt von mir alle ausgewählten Fotos später auf USB-Stick in der höchsten Auflösung ausgehändigt. Folgekosten durch etwaige Nachbestellungen von Fotos entstehen Euch also nicht.

 

Preise


Hochzeitsreportagen sind aufwendig und erfordern ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Ich überlasse nichts dem Zufall und arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment, um mich vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei 400 € und beeinhalten bereits alle voran beschriebenen Leistungen. Um eine auf Euch zugeschnittene Kalkulation abzugeben, benötige ich jedoch ein paar Einzelheiten. Deshalb gebt mir bitte bei jeder Anfrage (Siehe Kontakt) ein paar Informationen zur geplanten Feier.

Die endgültigen Kosten besprechen wir am Besten im persönlichen Gespräch. Da jede Feier anders ist variieren auch die für mich entstehenden Kosten.

 


♦ Eventfotografie ♦ Reportagen ♦ Sportfotografie ♦ Werbefotografie ♦


Aufgrund der Individualität, Bedürfnisse und Wünsche des Einzelnen variieren die Preise je nach Umfang und Leistung der von mir erbrachten Arbeit. Demnach kann ich zu den entstehenden Kosten erst nach einer detailierten Anfrage Auskunft geben.